Erfolgreiches Wochenende beim 6. Hanse CUP des PHV Lübeck: Tolle Ergebnisse für unsere Mitglieder!

von Laura

Liebe Mitglieder, liebe Sportfreude,

ein erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns! Am 11. und 12. Mai 2024 starteten Birgit, Elena und Sarah beim 6. Hanse CUP des PHV Lübeck und erzielten beeindruckende Ergebnisse.

Hier ist ein Überblick über die Leistungen unserer Teams:

 

Ergebnisse Samstag:

Klasse Teilnehmer Punkte Platz
Beginner Elena und Luna SG 88 2. Platz
Klasse 1 Elena und Arthur V 100 1. Platz
  Birgit und Lütte V 100 2. Platz
  Sarah und Luna V 100 1. Platz
Klasse Senioren Birgit und Gretel V 90 6. Platz
Klasse 2 Birgit und Pudel V 93 5. Platz
  Sarah und Arthur V 100 1. Platz

 

 

Ergebnisse Sonntag:

Klasse Teilnehmer Punkte Platz
Beginner Elena und Luna V 93 1. Platz
Klasse 1 Elena und Arthur V 100 1. Platz
  Birgit und Lütte V 95 14. Platz
  Sarah und Luna V 100 1. Platz
Klasse Senioren Birgit und Gretel V 100 2. Platz
Klasse 2 Birgit und Pudel V 100 2. Platz
  Sarah und Arthur V 100 1. Platz

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer zu diesen herausragenden Leistungen! Euer Engagement und eure harte Arbeit haben sich mehr als ausgezahlt.

Ein großes Dankeschön geht auch an den PHV Lübeck für die hervorragende Organisation des 6. Hanse CUPs. Es war ein großartiges Event, und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Mit sportlichen Grüßen

Laura vom HSV Jürgensbusch

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 1.