Rally Obedience Turnier beim HSC Peitz

von Laura

Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Start aller Teilnehmer beim HSC Peitz!

Es freut mich sehr, dass Elena und Hund Arthur sensationelle 100 Punkte in der Beginnerklasse erreicht haben und den 1. Platz belegen konnten.

Auch in Klasse 1 haben Sarah &  Bullterrier Luna mit vorzüglichen 90 Punkten und dem 3. Platz sowie Bullterrier Arthur mit 89 Punkten und dem 4. Platz und Jolanta und Dunja mit 83 Punkten und dem 7. Platz tolle Leistungen gezeigt.

In Klasse 2 haben Birgit und Dina mit 96 Punkten den 1. Platz erkämpft und auch mit Drakon hat Birgit mit 85 Punkten den 3. Platz gemacht.

In Klasse 3 konnte Birgit mit Gretel 91 Punkte erreichen und ebenfalls den 3. Platz belegen.

Wir gratulieren allen herzlich zu den tollen Leistungen und wünsche weiterhin viel Erfolg und Spaß bei zukünftigen Wettkämpfen! 🎉

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 4.