Qualifikation für Landesmeisterschaft FH2 + IGP

von Laura

Sylvia und ihr Hund Alina haben es geschafft: Sie haben sich erfolgreich für die Landesmeisterschaft im Gebrauchshundesport qualifiziert. Sylvia hatte zuvor bereits eine herausragende Leistung gezeigt und konnte sich mit ihrem Hund Jacko in der Disziplin Fährtenhund 2 den ersten Platz sichern.

Die Qualifikation zur Landesmeisterschaft im Gebrauchshundesport ist ein großer Erfolg. Denn es handelt sich dabei um eine sehr anspruchsvolle und harte Prüfung, bei der sowohl der Hund als auch der Hundeführer ihr Können unter Beweis stellen müssen.

Sylvia und Jacko haben in der Prüfung eine hervorragende Leistung erbracht und wurden mit 94 Punkten belohnt. Diese Punktzahl ist ein beeindruckendes Ergebnis und zeigt, dass beide eine starke Einheit bilden.

Wir wünschen Sylvia und ihrem Team viel Erfolg für die Landesmeisterschaft und gratulieren ihnen herzlich zur erfolgreichen Qualifikation!

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 2.