Schutzdienst-Training im HSV Jürgensbusch

 

Wir trainieren regelmäßig 2 x pro Woche und nach Bedarf auf unserem Hundeplatz im Schutzdienst.

Anfang 2018 konnten wir Stefan Kries als Schutzdiensthelfer für unseren Verein gewinnen.

Stefan betreibt seit seiner Kindheit Hundesport im Verein für Deutsche Schäferhunde.

Er hat in den vergangenen Jahren schon viele Hunde verschiedener Rassen erfolgreich ausgebildet.

Sein umfangreiches und solides Fachwissen ermöglicht eine individuelle Ausbildung auf sehr hohem Niveau für jedes Team im Schutzdienst. 

 

Für das Revieren und die Verbellübungen stehen auf unserem Hundeplatz fest aufgebaute Verstecke zur Verfügung.
Dadurch entfällt das Auf- und Abbauen mobiler Verstecke und die gesamte Übungszeit kann für das Schutzdienst-Training genutzt werden.

Schaut doch mal vorbei....

Gäste zum Schutzdiensttraining sind bei uns immer herzlich willkommen!
Bitte meldet Euch aber über das Kontaktformular vorher an.

 

Unsere Übungszeiten:

Freitag ab 17.00 Uhr  ::  Sonntag ab 16.00 Uhr  :: nach Absprache