News_Reader_HSV
von Webmaster HSV Jürgensbusch

Die Landesmeisterschaft Obedience fand auf unserem Vereinsgelände statt. In den Klassen 1-3 waren Starter unseres Vereins zu finden.

Klasse 1: Sina und Fly = o. AK mit 183,0 Punkten...
Marita und Benja = gut mit 201,0 Punkten

Klasse 2: Sina und Tessa= gut mit 218,0 Punkten
Dagmar und Betty= o. AK mit 157,5 Punkten

Klasse 3: Birgit und Gretel= gut mit 205,0 Punkten

Es war eine sehr schöne Veranstaltung. Wir bedanken uns bei der Richterin D. Walzer für das faire richten und ebenso allen die zu diesem schönen Prfüngstag beigetragen haben.
Besonderen Dank gilt unserer Küchenfee, die fleißig dabei war uns Aktive bei Laune zu halten.
Von belegten Brötchen, leckeren Schmalzstullen, Soljanka bis hin zum frischem gebackenen Kuchen, fehlte es uns an nichts.

Herzlichen Glüchwunsch an die Landesmeister Obedience 2018! Wir drücken euch für die BSP alle Daumen und Pfoten!

 

Unsere Landesmeister 2018 (von links nach rechts)

OB 1 Christiane und Cheeech

OB 2 Astrid und Barney

Ob 3 Hannelore und Bhanu

 

 

 

 

 

 

 

Zurück