News_Reader_HSV
von Webmaster HSV Jürgensbusch
Am 06.04.19 fand die DVG Landesmeisterschaft Fpr 1- FH 1 beim HSG Weinberg statt.
 
Rainer und Jacky wurden "Landesmeister" in der Klasse FH 1 mit 88Punkten.
 

Marina und Karat sicherten sich ebenfalls den Titel "Landesmeister" in der Fpr 3 und konnten 96Punkte erreichen.
 
 
 
Unsere Nachwuchshunde konnten in Sachen Begleithundeprüfung ebenfalls punkten.
Marita mit Freya sowie Jessi mit Aiko konnten sich über ihre bestandene Prüfung freuen.
 
Der Grundstein im Hundesport ist gelegt und wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der weiteren Ausbildung.
 
 
 
 
Obedience war an diesem Wochenende auch vertreten. Birgit und Gretel starteten in der Klasse 3 beim HSV Mühlenbecker Land und konnten ein SG mit 233,5 Punkten erreichen.
 
 
Herzlichen Glückwunsch!
 


Und zu guter letzt freuen wir uns auch noch mit Sina und ihrer Fly, die ihre Rettungshunde-Vorprüfung bestanden haben!
 


Ein wahrlich ereignisreichen und sportliches Wochenende!
 

Zurück