Blog
von Webmaster HSV Jürgensbusch

OBI-Seminar

Unser Nachbarverein der GHSV Blumberg richtete am vergangenen Wochenende ein Obedience Seminar mit Uwe Wehner aus.
Gleich 4 Vereinsmitglieder nutzten diese Gelegenheit und nahmen mit ihren Vierbeinern daran teil.

von Webmaster HSV Jürgensbusch

THS Herbstturnier 2018

Auch dieses Jahr fand auf unserem Vereinsgelände eine THS-Prüfung statt.
Zusätzlich zu den THS-Sportlern, hatten wir diesmal auch 4 Teams zur Begleithundeprüfung.


von Webmaster HSV Jürgensbusch

Obedience Bundessiegerprüfung

Dagmar und Sina sind für den DVG erfolgreich auf der Obedience-Bundessiegerprüfung gestartet.

 

 

 

von Webmaster HSV Jürgensbusch

BH-Pokalkampf des DVG-Landesverbands

Am 12.05.18 fand der diesjährige LV BH (Begleithunde) Pokal beim MV Berlin Rahnsdorf statt.

Auch wir vom HSV Jürgensbusch waren vertreten im "Kampf" um den Pokal:

von Webmaster HSV Jürgensbusch

Frühjahrsprüfung 2018

Am 08.04.2018 fand bei strahlendem Sonnenschein unsere Frühjahrsprüfung statt.

Geprüft wurden

  • 3 Teams in der FH 2
  • ein Team in der FPr3
  • ein Team in der IPO 2
  • und 3 Teams in der Begleithundprüfung
von Webmaster HSV Jürgensbusch

Unsere Weihnachsfeier

Am 09.12.2017 fand unsere gemütliche Weihnachtsfeier im Vereinsheim statt.

Besonders bedanken möchten wir uns bei Rene, Dirk und Michaela.

Rene und Dirk haben die Einkäufe für das Weihnachstsessen erledigt. Die Klöße waren ja  sowas von lecker!

Michaela hat das Weihnachtsmenü exzellent zubereitet und außerdem noch das Vereinsheim ganz toll dekoriert.

Danke Michaela- für die leckeren Gänsebrüste und Keulen und das Dessert.

Es hat uns allen super gut geschmeckt.

Es war wieder ein rundrum gelungener, schöner Abend .... auch wenn einige Mitglieder sich durchaus noch beim Dart-Spielen steigern könnten.